+Produktbeschreibung und Produktdetails

Ach, Zucker… so dann und wann bist du ja nun wirklich nicht schlecht, aber ohne dich ist es eben auch ganz nett: Die Zähne freuen sich und unser Kalorienheft schaut nicht so böse. Und weil wir nun wirklich nicht auf Schokolade verzichten wollen, kommt hier endlich eine süße Vertretung, die einen cremigen Geschmack, die ganze Schönheit von Kakao, aber eben keinen Zucker mitbringt. Richtig gelesen: Gar keinen Zucker! Stattdessen sorgt hier ein absolutes Dreamteam für die Süße: Erythrit+Stevia! Durch das spezielle Produktionsverfahren gibt es keinen bitteren Stevia-Nachgeschmack, weil nämlich beide Produkte bereits im flüssigen Zustand gemixt wurden. Das Ergebnis ist eine homogene Süße, die die VollMILCH Schokolade so verführerisch macht.


Lagerung vor dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Lagerung nach dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Innerhalb von 10 Tagen nach dem Öffnen verbrauchen

+Produzentenbeschreibung

No Sugar Sugar GmbH

No Sugar Sugar GmbH

Fit ohne Sport, schlank ohne Diät: Nur zu gerne hätten wir in unserem Alltag doch etwas mehr von der Magie, die die Werbung uns verspricht. Doch: So leicht ist es leider nicht, außer vielleicht, wenn es um Zucker geht. Zugegeben, ob die Ersatzstoffe magisch wirken, das muss man für sich selbst entscheiden, aber die Produkte von No Sugar Sugar können einen doch schon mal ein gutes Stück weiter bringen.

+Produzenteninformationen und Zutaten

Zutaten

Kakaobutter, VollMILCHpulver, Ballaststoffe (Inulin), Kakaomasse, Molkenpulver, Süßstoff: Erythritol, Emulgator: SOJAlecithin, Süßstoff: Steviolglycoside, natürliches Vanille-Aroma. Allergeninformationen: Enthält SOJA und LACTOSE. Kann Spuren von Nüssen, und GLUTEN enthalten. Hinweis: Diese Schokolade enthält von Natur aus Zucker (Laktose). Bitte kühl uns trocken lagern.

Hinweis auf Allergene

  • Enthält: SCHALENFRüCHTE
  • Enthält: ERDNüSSE
  • Enthält: SOJA
  • Enthält: MILCH und MILCHprodukte (einschließlich Laktose)

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 495 kcal
2070 kJ
Kohlenhydrate 28.2 g
• davon Zucker 17.8 g
Eiweiß 38.5 g
Fett 38.5 g
• davon gesättigte Fettsäuren 23.2 g
Salz 0.5 g

Inverkehrbringer

Delinero GmbH
Sachsenstraße 7
20097 Hamburg
Deutschland

Lebensmittelunternehmer / Hersteller

Hamburg Fructose GmbH International
Brookstieg 4
22145 Hamburg
Deutschland
Bei offenen Fragen bezüglich des Verzeichnisses der Zutaten, Allergien und Unverträglichkeiten, die Menge bestimmter Zutaten oder Klassen von Zutaten, besondere Anweisungen für Aufbewahrung, der Name oder die Firma und die Anschrift des Produzenten, des Ursprungslands oder des Herkunftsorts, einer Gebrauchsanleitung oder falls es schwierig wäre, das Lebensmittel ohne eine solche angemessen zu verwenden, richten Sie Ihre Fragen vor Abschluss des Kaufvertrages bitte an Produktauskunft@delinero.de.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: