+Produktbeschreibung und Produktdetails

Der Siegfried Gin ist ein feiner Gin, der jede Hausbar bereichert! Mit seiner geradlinigen, selbstbewussten Art macht er seinem Namen alle Ehre und ist durch das süße Extra von Lindenblüte ein gern getrunkener Geselle. Im Nibelungenlied fiel Siegfried beim Bad im Drachenblut ein Lindenblatt zwischen die Schultern und machte ihn so verwundbar – beim Siegfried Gin ist es genau umgekehrt: Die feine Portion Linde macht ihn zu etwas ganz Besonderem.

Auszeichnungen:

Unübertrefflich! Das ist ein starkes Wort, das dieser Gin nicht nur verdient, sondern mit dem er auch ausgezeichnet wurde: Bei den World Spirit Awards war die Jury so angetan vom deutschen Siegfried, das sie ihn gleich zum besten Gin Deutschlands prämierte. Ebenfalls bedeutsam: Bei den San Francisco World Spirit Awards wurde er mit Gold gekrönt.

Zusatzinformationen:

Herkunft: Rheinland, Deutschland
Alkoholgehalt: 41,00% vol

Lagerung vor dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Lagerung nach dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Innerhalb von 180 Tagen nach dem Öffnen verbrauchen

+Produzentenbeschreibung

Rheinland Destillers

Rheinland Destillers

In Deutschland krEIERter und produzierter Gin erobert immer mehr die Bars dieser Welt – und das nicht ohne Grund! Auch die Rheinland Destillers zeigen mit ihrem Siegfried, wie viel eigentlich ein guter Gin kann und dass es sich hierbei um einen Trend handelt, der definitiv gekommen ist, um zu bleiben.

+Produzenteninformationen und Zutaten

Inverkehrbringer

Delinero GmbH
Sachsenstraße 7
20097 Hamburg
Deutschland

Lebensmittelunternehmer / Hersteller

Rheinland Distillers UG
Mozartstr. 7
53115 Bonn
Deutschland
Bei offenen Fragen bezüglich des Verzeichnisses der Zutaten, Allergien und Unverträglichkeiten, die Menge bestimmter Zutaten oder Klassen von Zutaten, besondere Anweisungen für Aufbewahrung, der Name oder die Firma und die Anschrift des Produzenten, des Ursprungslands oder des Herkunftsorts, einer Gebrauchsanleitung oder falls es schwierig wäre, das Lebensmittel ohne eine solche angemessen zu verwenden, richten Sie Ihre Fragen vor Abschluss des Kaufvertrages bitte an Produktauskunft@delinero.de.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

 

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: