Häufige Fragen

+Bekomme ich eine Bestell- und Versandbestätigung?
Ja, nach erfolgreichem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email. Sobald Ihre Zahlung für die Bestellung verbucht werden konnte, wird Ihre Bestellung zur Bearbeitung an die Produzenten weitergeleitet. Auch darüber werden Sie per Email informiert. Sobald Ihr Paket an DHL übergeben wird, bekommen Sie eine Benachrichtigung, die auch die Sendungsnachverfolgungsnummer enthält, mit der Sie den Versand Ihres Paketes verfolgen können.
+Mit welcher Lieferzeit kann ich rechnen?
In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 5-9 Werktagen nach Bestellung. Da es Produkte gibt, die schneller lieferbar sind als andere, werden auf der DELINERO Homepage für jedes Produkt individuelle Lieferzeiten angegeben. Sobald wir alle Produkte Ihrer erwählten Produzenten erhalten haben, wird Ihre komplette Bestellung in nur einem Paket zugestellt. Sollte es einmal zu einer längeren Lieferzeit kommen, können wir Ihnen eine (für Sie kostenfreie) Teillieferung aller bei uns zu diesem Zeitpunkt angekommenen Produkte anbieten.
+Wieso lässt sich mein Gutschein nicht einlösen?
Dies kann folgende Gründe haben:
  • Sie haben möglicherweise bereits reduzierte Produkte in Ihrem Warenkorb, die nicht mit weiteren Rabattaktionen wie z.B. dem Gutschein verrechenbar sind? Dies ist z.B. bei bereits sehr stark reduzierten Produkten der Fall. Dies wird Ihnen bei Einlösen des Gutscheins in einem sich öffnenden Fenster angezeigt.
  • Sie haben ein reduziertes Set oder die DELINERO-Box in Ihrem Warenkorb? Da Sets oder die Abo-Box exklusive Zusammenstellungen zu Vorteilspreisen darstellen, ist auch hier kein Gutschein anrechenbar.
  • Der Gutschein ist bereits ausgelaufen? Einige Gutscheine sind nur zeitlich begrenzt gültig. Sollte kein Datum angegeben sein, schicken Sie den Code zur Prüfung bitte an service@delinero.de
+Wieso wird meine ausgewählte Zahlungsart nicht akzeptiert?
Bitte schicken Sie Ihre Bestellnummer und einen Screenshot Ihres Warenkorbs und der angezeigten Fehlermeldung an service@delinero.de. Bitte beachten Sie, dass Sie die DELINERO-Box nur via Lastschrift bezahlen können.
+Wie kann ich die Zahlung erneut anweisen, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat?
Sie können die Zahlung unter Angabe der Referenz „1000XXXX“ (Ihre Bestellnummer) folgendermaßen erneut anweisen:
  • Paypal: Bitte weisen Sie die Zahlung direkt an info@delinero.de an und senden Sie uns den Transaktionscode, damit wir die Zahlung eindeutig zuordnen können.
  • Überweisung: Bitte weisen Sie die Zahlung an folgendes Konto an und geben uns auch dann kurz Rückmeldung:
    Kontoinhaber: DELINERO GmbH
    Kreditinstitut: Deutsche Bank AG
    IBAN: DE47200700000036819100
    BIC: DEUTDEHHXXX
+Ich habe ein falsches Paket/falsche Produkte bekommen, was nun?
Senden Sie uns bitte eine Email mit Angabe Ihrer Bestellnummer und den Produkten, die falsch versendet wurden. Bei Bedarf senden wir Ihnen einen Retoure-Schein zu, um die Ware für Sie kostenfrei an DELINERO zurückzusenden. Selbstverständlich sorgen wir auch dafür, dass Sie schnellstmöglich in den Genuss Ihrer Bestellung kommen werden.
+Ich habe beschädigte/ungenießbare Produkte erhalten, was nun?
Mit größter Sorgfalt kontrollieren wir unseren Wareneingang und sorgen bei Versand dafür, dass die Produkte fachgerecht verpackt zugestellt werden können. Sollten Sie dennoch Produkte erhalten, die weder Ihren noch unseren Qualitätsansprüchen entsprechen, senden Sie uns bitte ein Foto, auf dem der Mangel zu erkennen ist. Nach Rücksprache mit dem Produzenten werden wir Ihnen den dafür gezahlten Betrag erstatten oder das Produkt (für Sie kostenfrei) nachbestellen und nachsenden.
+Wie hoch ist der Versand ins Ausland?
Über unseren Versand innerhalb Deutschlands hinaus, liefern wir auch nach Österreich. Die DELINERO smart. Versandkostenpauschale dorthin beträgt 15,90€. Eventuell anfallende Zollgebühren müssen vom Empfänger getragen werden. Sollte außerdem ein Frischeversand nötig sein, muss zusätzlich ein Aufpreis in Höhe von 15€ je Produzent mit Frischewaren erhoben werden. Bei Versand in andere Liefergebiete kontaktieren sie bitte unseren Kundenservice.
+Was ist die DELINERO-Box?
Bei der DELINERO-Box handelt es sich um ein Abonnement, das Ihnen immer zum Ende des Monats ein Überraschungspaket mit Produkten unter einem bestimmten Motto bietet. Sie können die Box immer bis zum 20. eines Monats noch für denselben Monat bestellen und jederzeit für den Folgemonat kündigen.