+Produktbeschreibung und Produktdetails

Marzipanliebhaber aufgepasst: Hier kommt ein Produkt der Extraklasse! Die San Luis Manufaktur aus der spanischen Provinz Castellón überzeugt mit hervorragender Qualität und ist einfach ein Spezialist was exquisite Süßigkeiten angeht - dazu gehört auch das Orangen-Marzipan. Ausgesuchte Marcona-MANDELn sind die Basis für diese typisch weich-zarte Köstlichkeit, die zusätzlich noch mit kandierten Orangen verfeinert wurde. Und die Liebhaber wissen nicht ohne Grund: Marzipan und Orangen, das passt einfach zusammen. Wer sich bisher nicht als Marzipan-Fan bezeichnet hat, der wird seine Meinung beim Probieren dieser Delikatesse mit Sicherheit überdenken.




Lagerung vor dem Öffnen

Kühl und trocken lagern

Lagerung nach dem Öffnen

Kühl und trocken lagern

Innerhalb von 10 Tagen nach dem Öffnen verbrauchen

+Produzentenbeschreibung

San Luis

San Luis

Feines Nougat – das schmeckt nicht nur an Festtagen ausgezeichnet, sondern das ganze Jahr über! Vor allem, wenn es sich bei dem erwählten Stückchen um das Ergebnis traditioneller Handwerkskunst handelt: Genau solche Kreationen findet man bei San Luis, die uns immer wieder verzaubern können.

+Produzenteninformationen und Zutaten

Zutaten

MANDELn (34%), Zucker, kandierte Orangen (21%) (Orangenschale, Saccharose, Glukose, Sirup und Konservierungsstoffe E-200, E-211 und E-223 (SULFITE)), Wasser, Glukosesirup, Konservierungsstoffe (E-200) und Orangenessenz.

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1901 kcal
454 kJ
Kohlenhydrate 55 g
• davon Zucker 43.39 g
Eiweiß 10 g
Fett 21.5 g
• davon gesättigte Fettsäuren 2.1 g
Salz 22 g

Inverkehrbringer

Delinero GmbH
Sachsenstraße 7
20097 Hamburg
Deutschland

Lebensmittelunternehmer / Hersteller

Artesana de Turrones S.A
Polígono Industrial "Pont de Cabanes" Avda. de España, 8
12180 Cabanes · Castellón
Spanien
Bei offenen Fragen bezüglich des Verzeichnisses der Zutaten, Allergien und Unverträglichkeiten, die Menge bestimmter Zutaten oder Klassen von Zutaten, besondere Anweisungen für Aufbewahrung, der Name oder die Firma und die Anschrift des Produzenten, des Ursprungslands oder des Herkunftsorts, einer Gebrauchsanleitung oder falls es schwierig wäre, das Lebensmittel ohne eine solche angemessen zu verwenden, richten Sie Ihre Fragen vor Abschluss des Kaufvertrages bitte an Produktauskunft@delinero.de.