+Produktbeschreibung und Produktdetails

Das kaltgepresste Olivenöl (Aceite de Oliva Virgen Extra) von Belluga vereint fruchtige Aromen mit dem milden Geschmack von hochwertigen Oliven. Mindesens 80% der verwendeten Oliven entstammt dem Naturpark Sierra Calderona. Dort reifen die grünen Früchte unter der Sonne Spaniens heran.
Dank seines hochwertigen Geschmacks eignet sich dieses extra native Olivenöl sowohl zum Verfeinern von gebratenen Gerichten als auch zum Abschmecken von kalten Dressings. Einen Hauch von Tomate, grünen Oliven und Walnüssen schmeckt der Kenner aus diesem spanischen Öl heraus. Deswegen wird es sehr gerne zu Salaten, Gemüse und FISCH serviert.

Lagerung vor dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Lagerung nach dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Innerhalb von 180 Tagen nach dem Öffnen verbrauchen

+Produzentenbeschreibung

Belluga Gourmet

Belluga Gourmet

Als leidenschaftliche Oliven- und Olivenöl-Liebhaber war es für José Luis Calpe und Teresa Blasco nur logisch, nach weiteren Möglichkeiten zu suchen, die regionale Olivensorte „Serrana de Espadán“ zu verarbeiten und zu genießen. So entstand 2009 in dem Haus, in dem ihre Familie schon seit Anbeginn des vergangenen Jahrhunderts Olivenöl herstellt, eine Auswahl an hoch-qualitativen Olivenprodukten.

+Produzenteninformationen und Zutaten

Zutaten

100% natives Olivenöl extra

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 900 kcal
3700 kJ
Kohlenhydrate 0 g
• davon Zucker 0 g
Eiweiß 0 g
Fett 99.9 g
• davon gesättigte Fettsäuren 14.3 g
Salz 0 g

Inverkehrbringer

Delinero GmbH
Sachsenstraße 7
20097 Hamburg
Deutschland

Lebensmittelunternehmer / Hersteller

Belluga Gourmet,s.l
Plaza Belluga, 1
12400 Segorbe, Castellón
Spanien
Bei offenen Fragen bezüglich des Verzeichnisses der Zutaten, Allergien und Unverträglichkeiten, die Menge bestimmter Zutaten oder Klassen von Zutaten, besondere Anweisungen für Aufbewahrung, der Name oder die Firma und die Anschrift des Produzenten, des Ursprungslands oder des Herkunftsorts, einer Gebrauchsanleitung oder falls es schwierig wäre, das Lebensmittel ohne eine solche angemessen zu verwenden, richten Sie Ihre Fragen vor Abschluss des Kaufvertrages bitte an Produktauskunft@delinero.de.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: