+Produktbeschreibung und Produktdetails

Von A wie Aal bis Z wie Zander, FISCH muss gewürzt werden. Und,natürlich, die Mischung macht’s! Das feine Kretische Meersalz mit Kräutern beeindruckt durch die geschmackliche Fülle, die es in die Speisen einwebt. Daran sind
Rosmarin, Knoblauch und Chili beteiligt, die unter der kretischen Sonne im forschen Mittelmeerwind aufwuchsen und diesen Küchenhelfer und Leibspeisenveredler einfach unverkennbar machen. Da dieses Tütchen Salzglück von der Cretan Olive Oil Farm stammt, können wir sicher sein: Hier wurde mit traditionellen Methoden das Beste der Region in die matt-weißen Körnchen gebannt, die nun zart auf dem FISCH zergehen. Seit über zehn Jahren wird hier in der Manufaktur gewährleistet, dass die kretische Tradition hochgehalten wird. Und dies bedeutet Zutaten regionalen Ursprungs, viel Handarbeit und altbewährte Methoden. Zur Tradition gehören jedoch nicht nur die Lebensmittel, sondern auch Töpfern, Musik, Tanzen und das Zusammen sein mit seinen Liebsten. Also am besten die Freunde einladen, frischen FISCH auftischen und ein wenig Kreta in den deutschen Frühling bringen!

Innerhalb von 360 Tagen nach dem Öffnen verbrauchen

+Produzentenbeschreibung

Cretan Olive Oil Farm

Cretan Olive Oil Farm

Oh, Olivenöl – du wunderbarer Alleskönner! Ob für Haut und Haar oder natürlich als Küchen-Allrounder, Olivenöl ist einfach immer eine gute Idee. Und wer nach einem besonderen Öl sucht, das in Geschmack, aber auch durch seine schonende Herstellung überzeugt, der wird bei der Cretan Olive Oil Farm fündig.

+Produzenteninformationen und Zutaten

Zutaten

130g Meersalz, 20g Rosmarin, Knoblauch und Chili

Inverkehrbringer

Delinero GmbH
Sachsenstraße 7
20097 Hamburg
Deutschland

Lebensmittelunternehmer / Hersteller

Cretan Olive Oil Farm, 2nd km Agios Nikolaos
Elounda
72100 Lassithi
Griechenland
Bei offenen Fragen bezüglich des Verzeichnisses der Zutaten, Allergien und Unverträglichkeiten, die Menge bestimmter Zutaten oder Klassen von Zutaten, besondere Anweisungen für Aufbewahrung, der Name oder die Firma und die Anschrift des Produzenten, des Ursprungslands oder des Herkunftsorts, einer Gebrauchsanleitung oder falls es schwierig wäre, das Lebensmittel ohne eine solche angemessen zu verwenden, richten Sie Ihre Fragen vor Abschluss des Kaufvertrages bitte an Produktauskunft@delinero.de.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

 

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: