+Produktbeschreibung und Produktdetails

Wer mit Meeresfrüchten oder FISCH in Dosen noch Katerfrühstück oder eine simple, schnell zubereitete Mahlzeit assoziiert, der hat noch nichts von Black Label Gourmet probiert. Hier kommen kleine Kunstwerke aus der Dose, die sich hervorragend als Vorspeisen eignen und spanische Genusskultur auf den Teller bringen. Die JakobsMUSCHELn „Rias Baixas“ in galizischer Sauce sind die wohl köstlichste Zubereitung der traditionsreichen MUSCHEL seit langem! Der Inhalt der edlen Dose profitiert vom Minimalismus und Präzision der Zubereitung, denn Chef Patrick legt Wert auf hochqualitative, schlichte Zutaten, die die Meeresfrucht zum Protagonisten machen. Kann erwärmt werden oder bei Raumtemperatur genossen werden.
JakobsMUSCHELn, Olivenöl, Tomaten, Zwiebeln, Gewürze, Salz

Lagerung vor dem Öffnen

Im Kühlschrank lagern

Lagerung nach dem Öffnen

Im Kühlschrank lagern

Innerhalb von einem Tag nach dem Öffnen verbrauchen

+Produzentenbeschreibung

Black Label Gourmet

Black Label Gourmet

Das Beste aus dem Meer findet man nicht nur auf Märkten nahe der See, sondern auch in der Dose. Und so unromantisch dies auch erst mal klingen mag, wer einmal die Kreationen von Black Label Gourmet gekostet hat, der weiß, was für Schätze sich in einer Konserve befinden können. Und das liegt vor allem an einem Herren: Chefkoch Patricio Bocarando.

+Produzenteninformationen und Zutaten

Zutaten

JakobsMUSCHELn, Olivenöl, Tomaten, Zwiebeln, Gewürze, Salz.

Hinweis auf Allergene

  • Enthält: WEICHTIERE

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 183 kcal
532 kJ
Kohlenhydrate 5.5 g
• davon Zucker 1.3 g
Eiweiß 11 g
Fett 133 g
• davon gesättigte Fettsäuren 3.6 g
Salz 0.7 g

Inverkehrbringer

Delinero GmbH
Sachsenstraße 7
20097 Hamburg
Deutschland

Lebensmittelunternehmer / Hersteller

Black Label Gourmet, S.L
Avda Umbrete, 7B Polígono PIBO
41110 Bollullos de la Mitación (Sevilla)
Bei offenen Fragen bezüglich des Verzeichnisses der Zutaten, Allergien und Unverträglichkeiten, die Menge bestimmter Zutaten oder Klassen von Zutaten, besondere Anweisungen für Aufbewahrung, der Name oder die Firma und die Anschrift des Produzenten, des Ursprungslands oder des Herkunftsorts, einer Gebrauchsanleitung oder falls es schwierig wäre, das Lebensmittel ohne eine solche angemessen zu verwenden, richten Sie Ihre Fragen vor Abschluss des Kaufvertrages bitte an Produktauskunft@delinero.de.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: