+Produktbeschreibung und Produktdetails

God Jul - also frohe Weihnachten! Und vergessen wir einmal Schokoweihnachtsmänner, dieses Jahr erobert Lakritz das Wohnzimmer! Vor allem, wenn sie so köstlich daherkommt wie in der Haupt Lakrits GOD JUL Drops! Eine herrlich cremig-intensive weiße Schokolade trägt eine besondere Gewürzmischung in sich: Zimt und Nelken treffen darin auf Sternanis und Kardamom - und dann sieht das Lakritzkügelchen auch noch superweihnachtlich aus und glitzert in seiner roten Ummantelung. Und in der Mitte ist natürlich ein aromatischer Lakritzkern versteckt, der nur darauf wartet, entdeckt und erlebt zu werden. Unbedingt sollte diese feine Köstlichkeit einmal zu einer Tasse Glögg probiert werden - denn wenn diese Aromen auf eine durch und durch weihnachtliche Lakritznote treffen, dann entsteht am Gaumen großes Kino!

Lagerung vor dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Lagerung nach dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Innerhalb von 60 Tagen nach dem Öffnen verbrauchen

+Produzentenbeschreibung

Haupt Lakrits

Haupt Lakrits

Die Unternehmensgeschichte von Haupt Lakrits ist ein klassischer Fall von: Ich finde etwas, wonach ich gar nicht gesucht habe! Denn eigentlich wollte Christian Haupt einfach nur Schokolade herstellen, doch ein Urlaub in Island führte den Schweden auf einen ganz anderen, weitaus aufregenderen Pfad.

+Produzenteninformationen und Zutaten

Zutaten

60% weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, MILCHpulver, Emulgator SOJAlecithin, natürliches Vanillearoma), Sirup, WEIZENmehl, Zucker, Invertzuckersirup, 3.5% Rohlakritz, Salmiak, Salz, Sternanis, Glanzmittel Carnaubawachs, Zimt, Ingwer, Nelke, Kardamom.

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 441 kcal
1850 kJ
Kohlenhydrate 58.5 g
• davon Zucker 42 g
Eiweiß 6.86 g
Fett 19.4 g
• davon gesättigte Fettsäuren 12 g
Salz 0.87 g

Inverkehrbringer

Delinero GmbH
Sachsenstraße 7
20097 Hamburg
Deutschland

Lebensmittelunternehmer / Hersteller

Haupt Lakrits AB
Haukadalsgatan 10
164 40 Kista
Schweden
Bei offenen Fragen bezüglich des Verzeichnisses der Zutaten, Allergien und Unverträglichkeiten, die Menge bestimmter Zutaten oder Klassen von Zutaten, besondere Anweisungen für Aufbewahrung, der Name oder die Firma und die Anschrift des Produzenten, des Ursprungslands oder des Herkunftsorts, einer Gebrauchsanleitung oder falls es schwierig wäre, das Lebensmittel ohne eine solche angemessen zu verwenden, richten Sie Ihre Fragen vor Abschluss des Kaufvertrages bitte an Produktauskunft@delinero.de.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: