+Produktbeschreibung und Produktdetails

Wenn es draußen so richtig frostelig kalt wird, dann kommt man gerne drinnen im Warmen zusammen. Und noch viel lieber tut man das, wenn auf dem heimischen Tisch eine ganz besondere Leckerei wartet, die einen auch von innen noch einmal wohlig wärmt. Optisch zwar eher an frisch gefallenen Schnee erinnernd, ist das Fondue aus weißer Schokolade hierfür bestens geeignet. Die zartschmelzende weiße Schokolade bedeckt alles, was das Naschkatzenherz begehrt. Von Früchten aller Art über Nüsse bis hin zu den Keksen der Weihnachtsbäckerei. Einmal im Wasserbad oder der Mikrowelle warmgemacht, bietet der Tontopf die beste Umgebung für cremig-zarten - und vor allem genussvollen - Schokoladenfonduespaß.

Lagerung vor dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Lagerung nach dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Innerhalb von 10 Tagen nach dem Öffnen verbrauchen

+Produzentenbeschreibung

Aux Anysetiers du Roy

Aux Anysetiers du Roy

Ein Schokoladenfondue ist die himmlischste Versuchung, seit es Kakao gibt. Das dachten sich auch die kreativen Köpfe hinter Aux Anysetiers du Roy, die Naschkatzen mit insgesamt vier verschiedenen Fonduevariationen erfreuen. Genießer dürfen sich zwischen einer Version mit dunklem Orangen-Gewürz-Aroma, dunkler Schokolade, weißer Schokolade und einer Salzkaramell-Version entscheiden.

+Produzenteninformationen und Zutaten

Zutaten

Zucker, Kakaobutter, VollMILCHpulver, Emulgator: SOJAlecithin, Vanille.

Hinweis auf Allergene

  • Enthält: SOJA
  • Enthält: MILCH und MILCHprodukte (einschließlich Laktose)

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 564 kcal
2353 kJ
Kohlenhydrate 55.6 g
• davon Zucker 55.6 g
Eiweiß 6.4 g
Fett 35.1 g
• davon gesättigte Fettsäuren 21.6 g
Salz 0.093 g

Inverkehrbringer

Delinero GmbH
Sachsenstraße 7
20097 Hamburg
Deutschland

Lebensmittelunternehmer / Hersteller

Aux Anysetiers du Roy SARL
11, place Maurice Thorez
94800 Villejuif
Frankreich
Bei offenen Fragen bezüglich des Verzeichnisses der Zutaten, Allergien und Unverträglichkeiten, die Menge bestimmter Zutaten oder Klassen von Zutaten, besondere Anweisungen für Aufbewahrung, der Name oder die Firma und die Anschrift des Produzenten, des Ursprungslands oder des Herkunftsorts, einer Gebrauchsanleitung oder falls es schwierig wäre, das Lebensmittel ohne eine solche angemessen zu verwenden, richten Sie Ihre Fragen vor Abschluss des Kaufvertrages bitte an Produktauskunft@delinero.de.