+Produktbeschreibung und Produktdetails

Ausgesprochen ausgewogen und elegant präsentiert das Traditionsunternehmen Hacienda Ípora ein Olivenöl für Kenner und Liebhaber von Premiumölen. Die Königin unter den Olivenölen - Aceite de Oliva Virgen Extra - Sección Arbequina - exponiert fruchtige und leicht süßliche Noten mit einem hervorragenden Aroma von reifen grünen Oliven. Das Öl ist ideal für Salatdressings, kalte Suppen und gegrilltes Fleisch geeignet, macht sich aber auch hervorragend zu Käse oder einfach pur auf einer Scheibe frischen Brots.

Lagerung vor dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Lagerung nach dem Öffnen

Kühl und trocken lagern
Dunkel lagern

Innerhalb von 60 Tagen nach dem Öffnen verbrauchen

+Produzentenbeschreibung

Hacienda Ípora

Hacienda Ípora

Die Geschichte von Hacienda Ípora geht bis weit ins sechzehnte Jahrhundert zurück, als der Marquis von Estepa das Gebiet östlich der Provinz Sevilla zugesprochen bekam. Sein Ziel war es, die Region um Estepa reich zu beleben. Diese war besonders für die prächtigen Olivenhaine bekannt und so ist es kein Wunder, dass noch fünfzehn Generationen später die Nachkommen in dieser Gegend leben und den Anbau der Olivenhaine fortführen.

+Produzenteninformationen und Zutaten

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 900 kcal
3700 kJ
Kohlenhydrate 0 g
• davon Zucker 0 g
Eiweiß 0 g
Fett 100 g
• davon gesättigte Fettsäuren 13 g
Salz 0 g

Inverkehrbringer

Delinero GmbH
Sachsenstraße 7
20097 Hamburg
Deutschland

Lebensmittelunternehmer / Hersteller

Sierra del Águila, SL
Ctra. Gilena Aguadulce, Km 1.8
41565 Sevilla
Spanien
Bei offenen Fragen bezüglich des Verzeichnisses der Zutaten, Allergien und Unverträglichkeiten, die Menge bestimmter Zutaten oder Klassen von Zutaten, besondere Anweisungen für Aufbewahrung, der Name oder die Firma und die Anschrift des Produzenten, des Ursprungslands oder des Herkunftsorts, einer Gebrauchsanleitung oder falls es schwierig wäre, das Lebensmittel ohne eine solche angemessen zu verwenden, richten Sie Ihre Fragen vor Abschluss des Kaufvertrages bitte an Produktauskunft@delinero.de.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: